22.
Dez.
2013

Advent Advent ein Lichtlein brennt

... und mittlerweile sind es derer schon vier, die unsere Adventskränze im heimischen Wohnzimmer hell erleuchten lassen.
Ja, die Welt dreht sich schier unaufhaltsam Weihnachten entgegen und auch die Adventskalender geben immer mehr verborgenes hinter ihren Türchen preis. Bis dann am heiligen Abend das größte aller Türchen geöffnet werden darf.

Unser Türchen bleibt in dieser Zeit verschlossen, da auch wir diese tolle besinnliche Zeit voller Lebkuchen, gebrannter Mandeln und Stollen im Kreise unserer Liebsten genießen wollen. Wer sich die Weihnachtszeit noch etwas versüßen möchte oder noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, sollte unbedingt unser Rezept für Gebrannte Mandel einmal ausprobieren.

Ab dem 27.12. verwöhnen wir euch dann wieder mit mit frischen Köstlichkeiten und heißen Getränken, die gerade nach einem winterlichen Spaziergang entlang der Ostsee oder quer durch den Darßer Wald besonders gut schmecken.

Und auch die "neujährlichen" Katzen und Kater sind versorgt, denn am 01. und 02. Januar verwöhnen wir euch mit einem herrlichen köstlichen Neujahrsbrunch.

Jetzt bleibt uns nur noch, Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und einen fleißigen Weihnachtsmann zu wünschen.

Hoffentlich bis bald,
Eure Ute & Nancy