04.
Apr.
2015

Der Bärlauch ist da!

Jedes Jahr bekommen wir ein großes Paket voller Bärlauch per Post und dann ist Bärlauch putzen angesagt. Jetzt ist es wieder so weit. Einfache Bärlauchgerichte erwarten euch.

Wir nutzen diese Gelegenheit und sagen unseren großen Helfern, die den Bärlauch sammeln, die Heringe bereiten, Blüten und Pilze sammeln  und uns bei der Kinderbetreuung jederzeit unterstützen ein großes Dankeschön.
Ohne euch wäre unser Cafe nur halb so schön und wir wüssten manchmal nicht weiter.

Noch ein Wort in eigener Sache:
Wer hat Lust bei uns zu arbeiten? Wir suchen für die Saison noch Unterstützung. Keine Angst Bärlauch müsst ihr nicht mehr putzen, das haben wir schon erledigt, aber kellnern nachmittags bis abends wäre zu vergeben. Eine Unterkunft können wir nicht bieten, an bezahlbarem Wohnraum mangelt es auf dem Darß. Aber Spaß macht es allen die jetzt bei uns abeiten. Falls Interesse besteht meldet euch gerne auch telefonisch unter 038233-679973.

Bis zu den nächsten Neuigkeiten euch allen Frohe Ostern und einen fantastischen Frühling.

Ute und Nancy